Jeder ist willkommen! Egal ob LKW oder Baumaschine, Egal ob Eigenbau oder ein fertig gekauftes Modell. Hauptsache es macht Spass. Wir haben aber eine Einschränkung für die Grösse der Modelle. Aufgrund des Parcours welchen wir aufbauen, können wir Modelle grösser als Massstab 1:14 nicht auf der Piste zulassen.


Wenn wir einen Wunsch anbringen dürften ist es jener: Kinder unter 12 Jahren sollten die Piste und die Baustelle nicht ohne Begleitung einer Erwachsenen Person betreten.Ein wachsames Auge der Eltern ist wünschenswert.

Wir bitten höfflichst, wer einen Schaden macht, sollsich bitte beim Beitzer melden!!


© Copyright. www.team-energy.ch All Rights Reserved.

Wir Modellbauer sind keine geschlossene Gruppe ohne Blick nach aussen. Dieser Event ist gerade für Familien mit kleinen Kindern eine gelungene Abwechslung und wir freuen uns sehr, wenn wir die begeisternden Blicke der kleinen und grossen am Rande unserer Piste sehen.


Fragen ist erlaubt. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit und erklären dem Interessierten Besucher alles was er wissen möchte


Fahrer / Modellbauer

Gäste

Die vergangenen Events haben gezeigt dass der Fahreransturm immer gestiegen ist. Aus diesem Grund möchten wir im 2023 die Fahrer bitten nur Modell auf die Piste und ins Fahrerlager zu stellen welche auch gefahren werden.

Wir mussten leider feststellen dass Modelle und Kisten nur rumstehn und anderen Fahrer nicht die Möglichkeit gaben ihre Modelle auszuladen. Wir danken für das Verständnis


Anmeldung können trotzdem an contact@anbaggern.ch gesendet werden.

Es wird nicht nur für spielerische, sondern auch für Gaumenfreuden gesorgt sein.

Wir vom TEAM ENERGY SWITZERLAND betreiben eine kleine Festwirtschaft mit Getränken, Warmem auch vom Grill und natürlich auch ausreichend Süssigkeiten.

Die Einnahmen aus der Festwirtschft erfreuen unsere Vereinskasse und garantieren so natürlich auch weitere tolle Events unter Freunden.

Anmeldung nötig ?

Verpflegung