WANN/WO

WANN?

 

 

Der Event findet vom 14.-15 Oktober 2017 statt

 

Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 10.00 Uhr bis open end und am Sonntag ab 09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Wenn jemand noch eine eigene Anlage aufbauen möchte (Logistikzentrum o.ä. kann er selbstverständlich auch früher kommen. Mitte hierzu kurz mit uns in Verbindung setzen.

WO?

 

 

Bei der Firma RUBBLE MASTER SCHWEIZ AG

Dicki 193i

3415 Hasle b. Burgdorf

Klick aufs Bild um zu Vergrössern

Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Leider können wir keine Plätze für Wohnwagen, Zelte und Mobile-Homes anbieten. Es gibt aber in der Nähe einige Hotels und Campingplätze welche eine tolle Übernachtungsmöglichkeit bieten.

 

Hier eine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten bei TRIPADVISOR: KLICK MICH

 

eine Auswahl an Campingplätzen: HIER

 

© Copyright. www.team-energy.ch All Rights Reserved.